Über mich

Ich bin Judith Dödtmann und kümmere mich rund um Ihr Online Marketing. Ob Facebook, Twitter, Webseite, Blog – nicht nur das Konzept für Social Media und Online Marketing, sondern auch die Begleitung der Medien wird von mir übernommen. Warum ich das kann? Weil ich es liebe – und darum auch studiert habe. In dem Bereich gearbeitet habe. Und es einfach zu mir passt.

Schon lange habe ich die Vision, gutes Online Marketing für alle möglich zu machen. Mit schlanken Strukturen, mit einfachen Mitteln und planbaren Finanzen. So können sich auch kleine und mittelständische Unternehmen gut und sicher im WorldWideWeb präsentieren, ohne eine eigenen Online-Marketing-Abteilung im Haus zu haben. Durch fest vereinbarte Stundenkontingente, die ich für Ihr Unternehmen reserviere, wird damit der Online Auftritt nicht nur einmalig erneuert, sondern auch betreut und aktuell gehalten. Damit Ihr Kunde immer wieder etwas Neues entdecken kann!

Neues zu entdecken und zu schaffen ist für mich wichtig, nicht nur in meinem Beruf. Auch privat bin ich immer neugierig auf Neues, auf Spannendes, auf Anderes. Ob weite Reisen oder der Wald vor der Tür, ob neue Ideen oder grundlegende Erfahrungen für das Einkochen von Marmelade – so viel Spannendes wartet darauf, von uns entdeckt zu werden!

Auszüge aus meinem Werdegang

  • Industriekauffrau (IHK)
  • B.A. „Business Administration“ – Schwerpunkt Marketing (Berlin Schools of Economics)
  • Semi-Finalist bei der Google Online Marketing Challenge
  • M.A. „Kommunikationsmanagement und Dialogmarketing“ (Uni Kassel)
  • Zertifikat „Praxis und Arbeitstechniken des Produktmanagements“
  • Produktmanagement und bereichsinterne Projektleitung „Online Service Center“ bei der SMA Solar Technology AG
  • Auswahl aus ergänzenden Weiterbildungen:
    • Gemeinsam wissen wir mehr – Wege der Moderation
    • Social Media Executive Schulung
    • Projektmanagement